Sorglos Reisen – mit dem einzigartigen Reiseversicherungspaket von Barclaycard

Der Kreditkartenherausgeber Barclaycard hat für seine Kunden ein Reiseversicherungspaket zur Kreditkarte geschnürt, das durch umfassende Leistungen und niedrige Kosten überzeugt und in keinem Koffer fehlen sollte.

Die Versicherungen gelten für die ganze Familie und sind weit gehend unabhängig vom Kreditkarten-Einsatz. Gerade in den noch kalten Nächten sehnt man sich nach Sonne und wärmeren Gefilden und träumt vom nächsten Urlaub. Wenn die Planungen konkreter werden, sollte man sich auch Gedanken über den richtigen Reiseversicherungsschutz machen.

Speziell bei Auslandsaufenthalten ist es wichtig, im Unglücks- oder Notfall gut geschützt zu sein. Das kann aber schnell sehr teuer werden. Barclaycard hält für seine Kunden die passenden Lösungen bereit und bietet mit seiner Reiseversicherung zur Kreditkarte ein Komplett-Paket, bestehend aus sieben Versicherungen, das in Deutschland seinesgleichen sucht – zu einem unschlagbaren Preis.

Herausragender Pluspunkt des Reiseversicherungs-Pakets: Die Versicherungen gelten unabhängig davon, ob die Reise mit einer Barclaycard Kreditkarte bezahlt wurde (Ausnahmen aus versicherungsrechtlichen Gründen: Kfz-Reise-Haftpflichtversicherung für Mietwagen und Verkehrsmittel-Unfallversicherung).

Darüber hinaus schützt das „Rundum-Sorglos“-Paket nicht nur bei Auslandsaufenthalten: Die Reise-Rücktrittskostenversicherung, die Reise-Rechtsschutzversicherung, die Kfz-Reise-Haftpflichtversicherung und die Verkehrsmittel-Unfallversicherung gelten ab einer Entfernung von 50 Kilometern vom Wohnort. Auslandsreise-Krankenversicherung

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.