Schweinsteiger verlängert seinen Vertrag

Der Nationalspieler wirbt bereits im dritten Jahr für die Börse Stuttgart. Der Vertrag zwischen der Börse Stuttgart und Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger wurde bis 2012 verlängert.
Der 26-jährige ist nun bereits im dritten Jahr Werbeträger für die Stuttgarter Börse. „Wir freuen uns sehr darüber, die Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger um ein weiteres Jahr zu verlängern. Er ist nicht nur einer der Leistungsträger im deutschen Fußball, sondern auch ein Führungsspieler, der auf dem Feld strategisch agiert und Verantwortung übernimmt. Er passt deshalb sehr gut zu unserer Börse“, so Christoph Lammersdorf, Vorsitzender der Geschäftsführung der Boerse Stuttgart Holding GmbH.

Schweinsteiger als Testimonial
Den Auftakt zur diesjährigen Werbekampagne bildet ein viraler Spot. Mit der Positionierung der Börse Stuttgart als Börse für Privatanleger wird Markenbotschafter Schweinsteiger entsprechend in Szene gesetzt: In dem Making-of-Video, das während eines Shootings vor einigen Wochen in München entstand, gibt Bastian Schweinsteiger private Einblicke in sein Leben als Fußballer und redet aus dem Nähkästchen. Darüber hinaus zeigt das Video Ausschnitte aus der neuen Kampagne der Börse Stuttgart, deren Gesicht er sein wird.

Pressemitteilung der Boerse Stuttgart Holding GmbH

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder