Köln, 16.06.2011
Das PLUS der DBV DBV Deutsche Beamtenversicherung mit neuem KundenserviceDie DBV Deutsche Beamtenversicherung erweitert heute mit der neuen Online-Vorteilswelt ÂDas PLUS der DBV unter https://plus.dbv.de ihren Kundenservice. ÂWir möchten unsere Kunden auch im Alltag mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung unterstützen und so mit diesem neuen Service einen Beitrag zur Prävention leisten so Dirk Heinrich, der als Bereichsleiter Consumer Marketing im AXA Konzern auch die Kundenbindung der DBV verantwortet.
So bietet die DBV mit ÂDas PLUS der DBVÂ unter anderem Informationen zur Stressbewältigung – auch im Öffentlichen Dienst ein aktuelles Thema. Familien finden auf den Seiten eine kostenlose Sicherheitscheckliste, mit der sie Gefahrenquellen im Haushalt erkennen und vermeiden können. Eine Kinder-Ratgeberserie gibt in der ersten Folge Tipps zum Verreisen mit Kindern.
Abgerundet wird die Vorteilswelt durch exklusive Angebote für Kunden der DBV, beispielsweise ein kostenloser Sicherheitscheck für das Haus oder die Wohnung, Gesundheitsreisen oder Fitnessangebote. Die Rubriken von ÂDas PLUS der DBVÂ, Gesund & Reisen, Auto & Unterwegs, Haus & Wohnen und Familie & Kinder, werden in den nächsten Monaten kontinuierlich ausgebaut.
Weitere Informationen für die Presse:
Anja BARGHOORN
Tel.: 0221 / 148 Â 224 16
Fax: 0221 / 148 Â 300 44
E-Mail: anja.barghoorn@dbv.de
Internet: www.DBV.de/Presse
Weitere Informationen für Kunden:
Tel.: 0221 / 148 410 10
Fax: 0800 / 320 320 8
E-Mail: service@dbv.de
Internet: https://plus.dbv.de
DBV – Spezialist für den Öffentlichen Dienst
Die DBV Deutsche Beamtenversicherung ist der größte Spezialversicherer für Beamte und Arbeitnehmer des Öffentlichen Dienstes und deren Familienangehörige. Ihre 1,7 Millionen Kunden repräsentieren über 20 Prozent aller AXA Kunden und sind damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für den Konzern. Die Beitragseinnahmen des Kundensegmentes Öffentlicher Dienst beliefen sich 2010 auf 1,6 Mrd. Euro. Speziell ausgebildete Berater betreuen bundesweit flächendeckend die Kunden vor Ort und bieten ihnen bedarfsgerechte Lösungen in allen Vorsorge- und Absicherungsfragen. Alle Informationen rund um die DBV sowie das vollständige Angebot sind auch im Internet unter www.DBV.de zu finden.
Pressemitteilung DBV (Köln, 16.06.2011)