Concordia verteidigt Spi tzenposition: Zum fünften Mal in Folge MLP Service Award errungen

Concordia verteidigt Spitzenposition: Zum fünften Mal in Folge MLP Service Award errungen

Erneut verteidigte die Concordia Rechtsschutz-Versicherung ihre Spitzenposition beim MLP Service Award. Zum fünften Mal in Folge vergab der führende unabhängige Finanz- und Vermögensberater für anspruchsvolle Kunden den ersten Platz bei den  Sachversicherungen an die Concordia.

Für den diesjährigen Service Award hatte MLP drei Monate lang mehr als 1.800 Berater zur Servicequalität von über 50 Versicherern befragt. Bewertet wurden neben der Gesamtzufriedenheit 14 detaillierte Kriterien zur Servicequalität wie fachliche Kompetenz, Schnelligkeit und Erreichbarkeit. Für MLP ist guter Service ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl der Produktpartner. Anlässlich der Verleihung des Service Awards in Wiesloch zeigte sich Concordia Vorstandsmitglied Wolfgang Glaubitz in der geschäftlichen Ausrichtung bestätigt: „Mit dem erneuten Sieg unterstreichen wir die konsequente Qualitätsausrichtung bei unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir stellen unsere Qualität regelmäßig auf den Prüfstand, um eine optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden und Partnern sicherzustellen.“

Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Fragen:
Michael Vieregge,
Abteilungsdirektor Stab / Kommunikation Presse,
Tel.: 0511 / 57 01 – 18 70
michael.vieregge@concordia.de

Pressemitteilung Concordia (19.07.11 – MLP Award zum fünften Mal)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.