Condor Versicherungsgruppe mit neuem Internetauftritt

Die Condor Versicherungsgruppe hat ihren Internetauftritt grundlegend überarbeitet: Im neuen Design bietet die benutzerfreundliche Website noch mehr Informationen und Service.
Ein geschützter Zugriff erlaubt den Vermittlern von Condor den Zugang zu einer Vielzahl von Dokumenten, Daten und Anwendungen. Klare Struktur und mehr Informationen Im übersichtlich strukturierten und visuell attraktiven Internetauftritt lassen sich nun noch schneller Informationen rund um die Condor Versicherungsgruppe und deren Vorsorge- und Versicherungsprodukte finden. Durch die konsequente Verknüpfung der redaktionell überarbeiteten Inhalte ist es möglich, sich die Informationen zum gewünschten Thema – beispielsweise Produktinformationen, Pressemitteilungen und Downloads – aus den unterschiedlichen Bereichen zusammenzustellen. Die neu eingeführte Volltextsuche über alle Inhalte inklusive PDF-Dateien unterstützt die Besucher dabei. Im Zuge des Relaunchs wurde auch die Menüführung übersichtlicher gestaltet. Eine einfach strukturierte Navigation und das neu entworfene moderne Layout helfen dem Besucher, sich jederzeit problemlos auf der Website zurechtzufinden. Das Erscheinungsbild ist zudem durch großzügige Bildwelten nun deutlich emotionaler und dynamischer. „Wir sind überzeugt, mit dem neu gestalteten Internetauftritt unseren Kunden und Partnern eine attraktive und informative Plattform für alle Versicherungs- und Vorsorgefragen zu bieten“, sagt Claus Scharfenberg, Vorstand der Condor Versicherungsgruppe.
(Pressemitteilung Condor Versicherungsgruppe)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.