Börse Stuttgart: Personelle Veränderung in Geschäftsführung

Dr. Rolf Deml verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch / Börsenrat dankt für vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit Die Börse Stuttgart teilte am Freitag, 30. Oktober 2009 mit, dass Dr. Rolf Deml (40), Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse, das Unternehmen zum 31. Dezember 2009 auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen verlassen wird. In seinen knapp 6 Jahren am Börsenplatz Stuttgart hat Dr. Deml entscheidend die Fortentwicklung und Zukunftssicherung des Börsenplatzes Stuttgart mit gestaltet. Dafür dankt der Börsenrat Herrn Deml herzlich und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute. Nach mehr als vierjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse (Anstalt des öffentlichen Rechts) sowie Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse GmbH (Trägergesellschaft der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse) wendet er sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu. Neben den Ressorts Recht (Schwerpunkte: Börsen- und Kapitalmarktrecht, Vertragsgestaltung sowie die Betreuung nationaler und europäischer Gesetzgebungsvorhaben), Finanzen und Verwaltung war Deml federführend für die umfassenden Aktivitäten der Börse Stuttgart im Bereich der Weiterbildung für Berater, Anleger und Schulen verantwortlich.   (Pressemitteilung Börse Stuttgart)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.