Gesundheitsfonds: BAHN-BKK erhebt keinen Zusatzbeitrag und bietet weitere Zusatzleistungen

Das Ziel ist erreicht und die Versicherten können sich freuen: Die BAHN-BKK wird keinen Zusatzbeitrag fordern und entlastet damit ihre Kunden. Trotz erschwerter Rahmenbedingungen durch die Einführung des Gesundheitsfonds, konnte in 2008 vorausschauend und im Sinne der Kunden gehandelt werden.

Während andere gesetzliche Krankenversicherungen für 2009 Zusatzleistungen planen, die BAHN-BKK-Kunden schon lange nutzen, ist die BAHN-BKK ihrer erfolgreichen Strategie weiter treu geblieben.

In den letzten Jahren und auch in Zukunft setzt sie auf die vier Säulen ihres Erfolges: Service, Beratungsqualität, Lösungskompetenz und Zusatzleistungen. Über 60 Zusatzleistungen mit einem Mehrwert hat sie bereits im Portfolio.

Zum Jahreswechsel wird dieses neu und innovativ erweitert. Wie gewohnt werden die Zusatzleistungen wieder einen Maßstab in der gesetzlichen Krankenversicherung setzen.

"Die BAHN-BKK ist stolz auf ihren Erfolg und dass sie ihre Versicherten entlasten kann. Besonders freut es uns, dass wir ab dem neuen Jahr bundesweit über 500mal für unsere Kunden da sind.

Für diesen tollen Service konnten wir unseren Premiumpartner, die DEVK, gewinnen.", so Hanka Knoche, Vorstand der BAHN-BKK.

Mehr Information über die neuen Zusatzleistungen und Services gibt es ab dem 15. Dezember 2008 in der Mitgliederzeitschrift puls – Mehr vom Leben und im Internet auf www.bahn-bkk.de

Pressemitteilung der BAHN BKK

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.