Online-Girokontenvergleich: DKB-Cash gewinnt wieder

Das DKB-Cash, ein Angebot der Deutschen Kreditbank AG (DKB), konnte wiederholt in einem Girokontenvergleich des Anlegermagazins BÖRSE ONLINE die Kategorie „Online“ gewinnen.

Die Redaktion hatte für ihre aktuelle Ausgabe, die heute erschienen ist, kostenlose Konten für Online- und Filialkunden getestet und die jeweils zehn besten jeder Kategorie herausgefiltert.

Ausschlaggebend für den Sieg des DKB-Cash waren u.a. der Zinssatz von 3,8 Prozent auf der VISA-Card, die moderaten Sollzinsen und die Möglichkeit, ohne Einschränkungen weltweit kostenlos Geld abheben zu können.

„Unter den Onlinekonten erfüllte das DKB-Cash-Konto von der Bayern-LB-Tochter DKB fast alle Kriterien am besten“, so das Urteil der Redaktion.

Pressemitteilung der DKB

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.