S-Direkt: Fußball-Bundesliga tippen und Versicherungsschutz gewinnen

Die Bundesliga-Saison ist mit Überraschungen und unerwarteten Ergebnissen gestartet. Und dennoch haben nach den ersten fünf Spieltagen bereits zehn der über 1.000 Teilnehmer beim Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) einen Volltreffer erzielt. Sie haben vier Ergebnisse des jeweiligen Spieltags exakt richtig getippt und eine Kfz-Versicherung für ein ganzes Jahr gewonnen. Neben Kfz-Versicherungen werden auch Hausrat- oder Haftpflichtversicherungen als Preise ausgelobt. „Wer Spaß am Fußball hat und die guten Gewinnchancen nutzen will, kann jederzeit noch einsteigen“, sagt Dr. Jürgen Cramer von der S-Direkt.

Wenn nach 34 Spieltagen der deutsche Meister feststeht, gewinnen die vier Bestplatzierten der Gesamtwertung ebenfalls ein ganzes Jahr lang kostenlosen Kfz-Versicherungsschutz – Haftpflicht und Kasko. Die Gewinner können sich über eine S-Direkt-Autoversicherung freuen, deren Servicequalität gerade vom TÜV-Rheinland ohne Einschränkungen und Nachbesserungsnotwendigkeiten zertifiziert wurde. Außerdem sind innovative Serviceelemente enthalten, wie zum Beispiel die Chefarztbehandlung und Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer für alle Insassen des Fahrzeugs, wenn nach einem Unfall ein Krankenhausaufenthalt notwendig wird. Und gewinnen kann jeder mit einem guten Gespür für die Bundesliga – ohne selbst einen Cent bezahlen zu müssen – Kunden und Nichtkunden!

Woche für Woche gibt es also attraktive Preise und besondere Sonderaktionen. Die Teilnahme ist kostenlos und denkbar einfach: Wer auf http://www.sparkassendirekt.de/ geht findet einen Link zum Tippspiel. Dort kann er oder sie sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen. „Die Gewinnchancen sind deutlich höher als beim Toto und auch der Gesamtsieg ist jetzt noch möglich“, so Cramer.

Pressemitteilung der Sparkassen DirektVersicherung AG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder