ASSTEL: Carlo Bewersdorf ist neuer Geschäftsführer für Marketing

Zum 1. Dezember wird Carlo Bewersorf (35) in die Geschäftsführung der Asstel Prokunde Versicherungskonzepte GmbH berufen und übernimmt zeitgleich die Marketing-Leitung des Kölner Direktversicherers. In dieser Aufgabe zeichnet er verantwortlich für Markenführung und -kommunikation, Online-Direktvertrieb sowie Unternehmenskommunikation.
Bewersdorf verantwortete bis Oktober 2009 als Senior Vice President Handelsmarketing und Shop Design bei der Deutschen Telekom die Bereiche PoS-Marketing, Mechandising und Events sowie Shop Design. Bereits seit 2003 war der Diplom-Volkswirt bei der Telekom tätig, u.a. als Head of Marketing & Sales für das Produkt Triple Play. Zuvor war er beim Bertelsmann-Konzern angestellt.
?Wir sind glücklich, dass wir mit Carlo Bewersdorf einen erfahrenen & innovationsstarken Marketing- und Vertriebs-Profi für uns gewinnen konnten?, so der Vorsitzende der Geschäftsführung Dr. Mathias Bühring-Uhle.
?Wir wollen die ASSTEL in diesem extrem spannenden sowie umkämpften Wachstumsmarkt durch nachhaltige Markenführung und innovative Vermarktungsansätze zu den Gewinnern machen?, so Carlo Bewersdorf.
(Pressemitteilung ASSTEL)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.