Pegasus Award an HUK24 vergeben

Die HUK24, Online-Tochter der HUK-COBURG Versicherungsgruppe, wurde jetzt auf dem 1. Deutschen Finanzmarketing-Gipfel mit dem erstmals verliehenen Pegasus Award ausgezeichnet.
Den Preis erhielt das Unternehmen, weil es aus Sicht der Kunden in Zukunft erfolgreicher am Markt sein wird als Wettbewerber. Dies ergab die Befragung von 5.000 Privatkunden, die rund 100 Unternehmen nach Kriterien wie Sympathie, Vertrauen, Preis-/Leistungsverhältnis und Empfehlungsbereitschaft bewerteten. Die HUK24 lag dabei um 57 Prozent über dem Branchendurchschnitt und siegte damit in der Kategorie Versicherungen. Initiiert wurde der Preis von der Unternehmensberatung Investors Marketing und der Fachzeitschrift „Horizont“. Für die HUK24 nahm deren Marketing- und Vertriebsvorstand Detlef Frank den Preis entgegen: „Wir betrachten den Pegasus Award als Auszeichnung und Verpflichtung zugleich“, sagte er bei der Verleihung. „Kundenorientierung zeichnet die HUK-COBURG Versicherungsgruppe seit jeher aus. Das ist auch unser Leitmotiv bei unserem spezifischen Geschäftsmodell, dem Online-Vertrieb von Versicherungen.“
(Pressemitteilung HUK-COBURG)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.