Postbank: Kieler gewinnt 30.000 Euro

Wie oft hat es Zypern bisher in eine EM-Runde geschafft? Die richtige Antwort auf diese knifflige Frage und eine gute Portion Glück verhalfen dem Kieler Karl-Hermann Weih zum Hauptpreis beim Postbank Gewinnspiel.

Im Rahmen der Fernseh-Übertragung des Fußball-Länderspiels Deutschland-Zypern am 17. November tippte der Fernfahrer aus Kiel auf die richtige Lösung.

Das Glück beflügelte nicht nur die deutsche Mannschaft, sondern verhalf dem Kieler auch zu dem von der Postbank ausgelobten Hauptgewinn in Höhe von 30.000 Euro, die auf ein Quartal-Sparkonto eingezahlt werden.

Bei der Übergabe des Preises heute in der Postbank Finanzberatung am Walkerdamm 1 durch Vertriebsdirektor Michael Pöhls freute sich Karl-Hermann Weih:

„Jetzt habe ich auch einmal Glück.“ Sein Glück möchte der Gewinner gern mit anderen teilen. „Ich möchte Menschen helfen, die das gebrauchen können, zum Beispiel meiner Mutter, die mit über 70 immer noch arbeiten gehen muss.“

Pressemitteilung der Postbank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.