Höhere Zinsen auf Tagesgeldguthaben und Sparpläne

Die DaimlerChrysler Bank startet ins neue Jahr als Mercedes-Benz Bank und setzt zugleich ihre Zinsoffensive fort. Zum 1. Januar 2008 erhalten die Kunden höhere Zinsen auf ihre Tagesgeldguthaben und Sparpläne.

Ab dem ersten Euro gibt es bei Online-Kontoführung 3,8 Prozent p.a. für das Tagesgeld, sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden.

Bei der Offline-Kontoführung steigt der Zinssatz ebenfalls um 30 Basispunkte auf 3,7 Prozent. Mehr Rendite erhalten auch die Inhaber von Konto + Card.

Bei dieser Geldanlage nutzt der Kunde ein Tagesgeldkonto in Kombination mit einer Visa-Kreditkarte.

Der Zinssatz für das täglich verfügbare Guthaben auf dem Konto + Card Tagesgeldkonto erhöht sich von 3,6 Prozent auf 4,0 Prozent.

Die Zinssätze für den Mercedes-Benz Bank Sparplan steigen um bis zu 50 Basispunkte. Der Sparplan startet im ersten Jahr mit einem garantierten Zinssatz von 3,7 Prozent und staffelt sich auf 4,25 Prozent im sechsten Jahr.

Für den Mercedes-Benz Bank Rendite-Sparplan erhöht sich der Zinssatz zum 12. Januar 2008 auf 4,2 Prozent.

Der Rendite-Sparplan kombiniert die Renditemöglichkeiten eines klassischen Sparplans mit denen eines Fonds-Sparplans. 50 Prozent des Sparbetrages fließen in den Sparplan mit garantierten 4,2 Prozent Zinsen p.a.

Die anderen 50 Prozent werden in einem Investmentfonds aus dem Angebot der Mercedes-Benz Bank angelegt.

Weitere Informationen stehen im Internet unter www.mercedes-benz-bank.de zur Verfügung.

Pressemitteilung der DaimlerChrysler Bank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.