Direktkrankenkasse BIG stärkt das Internet als Vertriebskanal

„Bis 31.12.2006 online Mitglied werden und einen 5-Euro-Gutschein für bol.de sichern!“ heißt es ab sofort auf www.big-direkt.de. Für diese Aktion konnte BIG – Die Direktkrankenkasse mit dem Online-Medienhändler einen neuen Kooperationspartner gewinnen.

Mit dieser Aktion will Deutschlands erste Direktkrankenkasse noch stärker auf das Internet als Vertriebskanal setzen. Schon jetzt gehen rund 30 Prozent aller Mitgliedschaftsanträge online bei der BIG ein und werden digital weiterverarbeitet. „Den Anteil möchten wir weiter steigern“, erklärt Marion Winkler, Marketingleiterin bei der BIG.

Die Verbindung mit dem Online-Medienhändler bol.de ist dafür gut gewählt: beide Unternehmen sprechen eine online-affine Klientel an, die eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzt. „Bol.de ist die richtige Internetadresse für alle, die trendorientiert und preisbewusst einkaufen“, so die Marketingleiterin von bol.de, Chantal Kleine.

 

Pressemitteilung der BIG Krankenkasse 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.