Wenn der Anwalt einmal klingelt

Der Arzt tut es, der Vermögensberater ebenfalls und jetzt auch der Anwalt – sie alle kommen bei Bedarf direkt zu ihren Kunden nach Hause.

Als erste Rechtsschutzversicherung bietet Advocard mit dem „Mobilen Anwalt“ ab Januar einen Service, der den Kunden die anwaltliche Beratung auch in den eigenen vier Wänden
ermöglicht.

Während der Besuch vom Vermögensberater für viele schon zum Alltag gehört, war der Anblick eines Anwalts im heimischen Wohnzimmer bisher eher ungewöhnlich. Dabei ist die anwaltliche Beratung in den eigenen vier Wänden ein Service, den manch ein vom Stress geplagter Berufstätiger gern beanspruchen würde.

„Mit dem neuen anwaltlichen Beratungsservice wollen wir dem Bedürfnis unserer Kunden nach individueller Beratung noch stärker entgegenkommen“, erklärt Dr. Karsten Eichmann, Sprecher des Vorstands bei Advocard, die Service-Innovation am Rechtsschutzmarkt.

Der anwaltliche Beratungsservice vor Ort wird in allen größeren Städten über 150.000 Einwohner angeboten. Der mobile Service ist nach Unternehmensangaben Bestandteil der Rechtsschutzversicherung und kostet den Kunden nichts extra.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.