IKK-Direkkt bietet Zahnersatz-Expertenchat speziell für Zahntechniker am 15. März 2005

Pressemitteilung der IKK-Direkt
 
Gerade in der täglichen Praxis ergeben sich verschiedenste Fragen zu den Neuregelungen im Bereich Zahnersatz. Aus diesem Grund bietet die IKK-Direkkt einen Zahnersatz-Expertenchat speziell für Zahntechniker an. Herr Peter K. Thomsen, VDZI-Vorstandsmitglied und Obermeister der Zahntechniker-Innung Schleswig-Holstein sowie Verwaltungsratsvorsitzender der IKK-Direkkt, wird Fragen rund um das Thema Zahnersatz und Festzuschüsse beantworten.
Für Auskünfte zu den Regelungen in der gesetzlichen Krankenversicherung wird Frau Sabine Herr, Leiterin des zahnmedizinischen Vertrags- und Leistungsmanagements der IKK-Direkkt, zur Verfügung stehen. Damit bietet die IKK-Direkkt allen Zahntechnikern die Möglichkeit, sich direkt an die anerkannten Fachleute zu wenden.
Der Live-Chat findet am 15. März von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Weitere Informationen finden Sie zeitnah auf der Website www.ikk-direkkt.de.
Hintergrund für das Angebot eines Chats speziell für Zahntechniker ist die besondere Kompetenz der Krankenkasse im Bereich Zahnersatz. Die IKK-Direkkt – die mit einem Beitragssatz von nur 12,9 Prozent (ab 1. Juli 2005: 12,0 Prozent) zu den günstigsten Krankenkassen in Deutschland zählt – wurde im Februar 2003 auf Initiative der Zahntechniker-Innungen Bremen und Schleswig-Holstein gegründet. Seitdem kann Sie ein rasantes Wachstum vorweisen.
Allein im Jahr 2004 haben sich über 57.000 neue Mitglieder für die IKK-Direkkt

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.