Die forium-Steuererklärung für 2004 – jetzt online

  • Version für 2004: noch besser
  • Preiswert und ohne Installation
  • Anonym, schnell und sicher
  • Steuer-Rückerstattung sofort berechnen

Ab sofort können Steuerpflichtige ihre Einkommensteuererklärung für das Steuerjahr 2004 online bei dem Finanz-Vergleich forium unter www.forium.de erstellen. Der praktische Service kostet nur 8,99 Euro und ist zudem steuerlich absetzbar. Schnelle Steuerfüchse, die sich bis spätestens Ende Februar anmelden und den Gutschein-Code PMT65280222 eingeben, sparen 25 Prozent.

Die forium-Steuererklärung ermöglicht die Einkommensteuererklärung für 2004 inklusive der Anlagen Kind und N, sowie KAP und SO (insbesondere private Veräußerungsgeschäfte/ Spekulationsgewinne). Die forium-Erklärung erfragt in einfachen Dialogen alle notwendigen Angaben. Diese werden dann automatisch aufbereitet und in die Formulare des Finanzamts übertragen. Der bewährte SSL- Standard garantiert eine sichere Datenübertragung.

Schnell sind alle Daten ausgefüllt. Dann muss der Nutzer nur noch die Formulare ausdrucken und die Erklärung an das Finanzamt schicken. Schon ist die Steuererklärung für 2004 fertig – ohne lästigen Gang zum Finanzamt.

Anders als bei teurer Steuersoftware, braucht der Nutzer keinen eigenen Computer – langwierige Installationen entfallen. Er kann die Steuererklärung z.B. im Internet-Café beginnen und später bei einem Freund oder Steuerberater beenden. Die Daten bleiben unter dem persönlichen Zugangsnamen auch für spätere Zugriffe gespeichert.

Wer seine Steuererklärung schon jetzt einreicht, kommt schneller an Steuer- Rückzahlungen, mit denen fast alle Angestellten rechnen können. Das Finanzamt arbeitet vor Ablauf der Abgabe-Frist Ende Mai wesentlich schneller.

Wer seine Steuererklärung über forium.de erstellt, spart somit Zeit und Geld und verschont sich und seinen Computer vor teurer Steuer-Software.

Über forium.de:
Das Berliner Unternehmen forium ist eine der größten europäischen Finanzplattformen. Anonym, objektiv und unabhängig werden Angebote für Ratenkredite, Kreditkarten, Privatkonten, Tagesgeldkonten, Geldanlage, Versicherungen, Bausparverträge und Baufinanzierung nebeneinander gestellt. Der Kunde kann so das für ihn günstigste An-gebot finden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.