Azubis können sich jetzt für die BKK FTE entscheiden

Für 400.000 junge Menschen beginnt nun der sogenannte „Ernst des Lebens“. Als Auszubildende treten sie in den Arbeitsalltag ein und werden Schritt für Schritt selbstständig.
Dazu gehört es, gut informiert zu sein, wenn zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen sind. Mit welcher Bank möchten sie zusammen arbeiten, bei welcher Krankenkasse sich versichern?
Die Auszubildenden unserer Unternehmen tun sich zumindest bei der Beantwortung der letzten Frage leicht, denn für sie ist die BKK FTE eine günstige und verlässliche Alternative. Seit nunmehr vier Jahren arbeiten die Partner zusammen, man hat sich kennen- und schätzen gelernt.
Mit ihrem Beitragssatz von 12,9 Prozent ist die BKK FTE nicht nur für Berufsanfänger eine lohnenswerte Alternative! Die BKK ist nah genug an den Unternehmen dran, um die Probleme der Beschäftigten zu kennen.
Deshalb kann sie effektive und effiziente Maßnahmen zur Gesundheitsförderung anbieten. Sie ist gleichzeitig geschätzter Partner der Unternehmen, die sie umgehend und umfassend über gesetzliche Neuerungen informiert. So viel Wert wie in diesem Bereich auf den Informationsaustausch gelegt wird, so strikt wird auf die Daten geachtet.
Datenschutz wird bei der BKK FTE ganz groß geschrieben und die Krankheitsdaten der Versicherten bleiben dort, wo sie hingehören: in der BKK.
Pressemitteilung der BKK FTE

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.