DAB-Depoteröffnung ab sofort in HVB-Filialen

Ab sofort kann man seinen Antrag für die Eröffnung eines DAB-Bank-Depots auch in den rund 600 Filialen der HypoVereinsbank AG (HVB) abgeben. Die Identitätsfeststellung erfolgt durch Unterschrift des Antrages in Anwesenheit eines Bankangestellten der HVB. Anschließend wird der Eröffnungsantrag mit einer Kopie des gültigen Personalausweises oder eines gültigen Reisepasses versehen und die kompletten Unterlagen an die DAB-Bank weitergeleitet.

Matthias Kröner, Vorstandssprecher der DAB-Bank AG: ¿Wir haben dafür gesorgt, dass die Wege zu uns noch bequemer geworden sind, indem wir das bewährte Post-Ident-Verfahren nun um die Identitätsfeststellung in den Filialen der HypoVereinsbank AG erweitert haben. Der Kunde kann somit den einzig zeitaufwendigen Vorgang in der Zusammenarbeit mit der DAB noch schneller abwickeln. Da die HypoVereinsbanken regional sehr gut verteilt sind, garantiert uns das einen europaweiten Einsatz dieses bequemen Verfahrens.¿

Die Unterlagen zur Kontoeröffnung kann man im Internet herunterladen oder bei der DAB Bank telefonisch anfordern. Weiterhin ist es möglich, die Identitätsfeststellung in den Filialen der Deutschen Post per PostIdent oder in den 12 DAB Anlage-Centern persönlich durchzuführen. JB

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.