Neukunden der Deutschen Privatvorsorge erhalten 500 Euro für Depotwechsel

Wechselwilligen Inhabern von Investmentdepots winkt jetzt eine Prämie von bis zu 500 Euro. Wer als Neukunde bis zum 31. Dezember 2009 über die Deutsche Privatvorsorge AG ein Investmentdepot eröffnet, erhält ein Prozent seines Depotvolumens als Prämie gutgeschrieben – maximal 500 Euro. Dies gilt ab einem Depotvolumen von mindestens 20.000 Euro bis maximal 50.000 Euro. Dabei spielt es keine Rolle, ob Bestände übertragen werden oder ob es sich um Neuanlagen handelt. Berücksichtigt wird das gesamte Depotvermögen mit Geldanlagen wie Fonds, Aktien oder Zertifikate. Nur Guthaben auf Tagesgeld- oder Festgeldkonten sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Deutsche Privatvorsorge möchte Anleger mit diesem Angebot dazu anregen, ihr Depot von den kompetenten Anlageberatern der Deutschen Privatvorsorge kritisch überprüfen und – wenn nötig – optimieren zu lassen.
„Die Höhe unserer Wechselprämie ist derzeit einzigartig im Markt. Von der Kennenlern-Aktion für Neukunden versprechen wir uns deshalb einen großen Erfolg“, betont Norbert Hergenhahn, Vorstand der Deutschen Privatvorsorge AG, die in ihrem ersten Geschäftsjahr ein bundesweites Beraternetzwerk aufgebaut hat. „In der noch immer angespannten Wirtschaftslage verharren viele private Anleger in Untätigkeit. Mit unserer Aktion wollen wir einen Anreiz schaffen, das Depot gründlich zu prüfen, und die Übertragung gleichzeitig mit einer soliden Prämie belohnen.“
Der Depotwechsel über die Deutsche Privatvorsorge ist zu folgenden depotführenden Banken und Fondsplattformen möglich: Augsburger Aktienbank, Cortal Consors, DAB Bank, European Bank for Fund Services (ebase), Fonds Depotbank, Frankfurter Fondsbank und Metzler Fund Xchange. Den Kunden stehen damit alle Sicherheiten und Leistungen der jeweiligen depotführenden Bank zur Verfügung. „Darüber hinaus erschließen sich die Anleger mit einem Wechsel unser umfassendes Know-how bei Finanz- und Anlagethemen. Unsere unabhängigen Berater helfen dabei, das Depot zu optimieren und Neuanlagen langfristig zu planen“, so Norbert Hergenhahn.
Weitere Informationen erhalten Interessenten im Internet unter www.deutsche-privatvorsorge.de, telefonisch unter 01803 / 322 102 (9 Cent pro Minute aus dem Festnetz der DTAG; bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können höhere Kosten anfallen) oder direkt über einen Berater der Deutschen Privatvorsorge vor Ort.
(Pressemitteilung Deutsche Privatvorsorge AG)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.