Erneuerbare Energien: Condor bietet neue „EnergiePolice“ an

24.04.2013 | Hamburg

 

Die Condor Allgemeine Versicherungs-AG bietet Betreibern von Energieanlagen ab sofort einen neuen und umfassenden Rundumschutz an: Die „EnergiePolice Condor“ bündelt künftig alle Produkte und Leistungen aus dem Bereich Erneuerbare Energien. Die EnergiePolice startet zunächst mit einer optimierten Photovoltaik-Versicherung, die sowohl Elektronikschäden als auch Haftpflichtansprüche abdeckt. Condor hat die neue Photovoltaik-Versicherung, die ausschließlich über die EnergiePolice abgeschlossen wird, um attraktive Leistungen und Zusatzbausteine ergänzt.

 

Die verbesserte Photovoltaik-Versicherung deckt technische Schäden an kleinen und mittleren Anlagen (bis 500 kWp) bis zu einer Summe von 1,5 Millionen Euro ab. Versichert sind wesentliche Bauteile wie etwa Solarmodule, Wechselrichter sowie die Steuer- und Regeltechnik. GAP-Deckung, Ertragsausfall und Minderertrag sind weitere Highlights dieses Produkts. Für leistungsstärkere Photovoltaik-Anlagen mit mehr als 500 kWp erstellt Condor ein individuelles Angebot. Darüber hinaus enthält das neue Photovoltaik-Produkt eine Haftpflicht-Komponente, die Schäden bis fünf Millionen Euro abdeckt und so den Rundumschutz komplettiert.

 

Weitere Informationen zur „EnergiePolice Condor“ gibt es auf der Condor-Homepage unter Produkte > Gewerbe & TV > Photovoltaik.

 

Vollständige Pressemitteilung (PDF | 42 KB)

 

Pressemitteilung Condor (24.04.2013 | Hamburg)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.