Commerzbank dankt Triathlon Team für erfolgreiche Partnerschaft

Die Commerzbank dankt dem Commerzbank Triathlon Team für die erfolgreiche Partnerschaft der vergangenen Jahre. Im Rahmen der Übernahme der Dresdner Bank hatte die Commerzbank 2009 das Triathlon-Engagement fortgeführt, das zum 31. Dezember 2011 vertragsgemäß auslaufen wird. Alle Vereinbarungen behalten bis Ende des Jahres ihre Gültigkeit. „Die Partnerschaft war und ist für beide Seiten erfolgreich. Im Namen der Commerzbank möchte ich mich bei den Athleten und dem Teammanagement für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Künftig wird die Commerzbank den Schwerpunkt ihres Sportengagements noch stärker auf den Fußball legen“, sagte Karsten Petry, Leiter Corporate Sponsoring der Commerzbank.

Das Commerzbank Triathlon Team besteht aus sieben internationalen Top Triathleten, auf deren Konto mehr als 120 Top Ten Platzierungen gehen – darunter bis heute mehr als 40 Siege. Teammanager Jan Wendt von MMH: „Mit dem Partner und Titelsponsor Commerzbank haben wir es geschafft, als erstes Profi-Team Triathlon-Geschichte zu schreiben. Unser Teamkonzept hat mittlerweile sogar einige Nachahmer gefunden. Darauf sind wir sehr stolz und möchten uns bei der Commerzbank und allen Beteiligten bedanken. Das Team ist sehr erfolgreich in die aktuelle Saison gestartet, das freut uns sehr. Bis zum Saisonende haben wir uns gemeinsam sportlich noch sehr viel vorgenommen.“

Pressemitteilung der Commerzbank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder