Quelle Bausparkasse heißt jetzt BSQ Bauspar AG

Die Quelle Bauspar AG heißt seit heute BSQ Bauspar AG. Die Änderung des Namens wurde notwendig, da die Marke Quelle“ vom Arcandor-Konzern verkauft wurde. Der neue Name spiegelt die Grundhaltung des Unternehmens gegenüber seinen Kunden wider: die Buchstaben stehen für Beratung, Service und Qualität.

Bereits im Oktober vergangenen Jahres wurde die Quelle Bauspar AG vom Verband der Privaten Bausparkassen und seinen Mitgliedern übernommen. Im Rahmen des neuen Geschäftsmodells wurde die Gesellschaft auf eine reine Bestandsbetreuung umgestellt, wobei sich für die Kunden nichts geändert hat.

Abgesehen vom Namenswechsel müssen sich die Kunden auf keine weiteren Änderungen einstellen. Die Verträge behalten Ihre Gültigkeit und die BSQ Bauspar AG steht ihren Kunden auch künftig beratend zur Seite.

Pressemitteilung der BSQ Bauspar AG

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder