Donner & Reuschel als Deutschlands kundenorientierteste Bank ausgezeichnet

Bereits zum vierten Mal in Folge erhält die zur Signal Iduna Gruppe gehörende Privatbank Donner & Reuschel vom Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ die Auszeichnung „Beste Bank“. Das Bankhaus belegt unter den 50 besten deutschen Unternehmen Platz 7. Seit 2006 gehört Donner & Reuschel zu den Top 10 im Wettbewerb.
Einmal jährlich verleiht eine hochkarätig besetzte Jury aus Experten der Universität Sankt Gallen, der Rating-Agentur ,ServiceRating“, der Unternehmensberatung „Steria Mummert Consulting“ und des „Handelsblattes“ branchenübergreifend das Siegel „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“. Neben einer telefonischen Befragung zur Zufriedenheit der Kunden wird auch das Management und damit die Umsetzung im Unternehmen getestet. Die Auszeichnung steht für unabhängig geprüfte Kundenorientierung.
Nach der Auszeichnung als „Hamburgs bester Arbeitgeber“ ist das bereits die zweite wichtige Auszeichnung in diesem Jahr. Für Marcus Vitt, Vorstandssprecher von Donner & Reuschel, eine wertvolle Bestätigung seiner Arbeit: „Von der Geschäftsleitung bis zum Kundenbetreuer arbeiten wir an dem Ziel, unsere Kunden mit bester Kundenorientierung, unabhängiger Expertise und hoher Qualität zu beraten. Die Nachhaltigkeit unserer Arbeit wird uns durch diese unabhängigen Wettbewerbe immer wieder bestätigt.“
Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie im Internet unter www.donner-reuschel.de oder www.bestedienstleister.de. (Pressemitteilung Donner & Reuschel)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.