Partnerkreis bei MSR Consulting erweitert

Mit Torben Tietz, 35, wurde zum 1. Januar 2010 der Partnerkreis von MSR Consulting erweitert. Tietz ist für das Ressort Customer Intelligence des Beratungs- und Marktforschungsunternehmens in Köln mit verantwortlich.
Zu seinen Themenschwerpunkten zählen die Konzeption und Implementierung kundenorientierter Controllinginstrumente, Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Finanzdienstleistungsbereich sowie in Industrie-Unternehmen und die damit verbundene Prozessoptimierung aus Kundensicht. Dabei hat Tietz besonderes Augenmerk auf Rechtsschutzversicherer, Bausparkassen sowie B2B-Kundenbeziehungen. Spezielle Schwerpunkte in der neuen Position will der Diplom-Betriebswirt auf die Produktmarktforschung für Dienstleister setzen. Methodisch verantwortet er den Bereich der Online-Marktforschung. Seit 2002 ist Tietz bei MSR Consulting und war vorher für diverse Marktforschungsinstitute in Deutschland und England freiberuflich tätig. Über MSR Consulting Die Kölner sind Spezialisten für das Management von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Service. Seit 20 Jahren steht MSR Consulting für Managementberatung, Marktforschung und Umsetzung bei Finanzdienstleistern, Automobilherstellern und Industrie-Unternehmen.
(Pressemitteilung MSR)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder