neue leben Versicherungen: Achim Adams wird neues Vorstandsmitglied

Mit Wirkung zum 01.01.2010 haben die Aufsichtsräte der neue leben Versicherungen Herrn Achim Adams (42) zum stellvertretenden Vorstandsmitglied der neue leben Lebensversicherung AG, der neue leben Unfallversicherung AG, der neue leben Pensionskasse AG sowie der neue leben Pensionsverwaltung AG bestellt.
Der Diplom-Betriebswirt übernimmt die Ressortverantwortung für das Vertriebsmanagement und Marketing sowie die Vertriebsdirektionen Süd und West.
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann der gebürtige Rheinländer seine berufliche Laufbahn 1995 bei der DKV AG. 1997 wechselte Achim Adams zu den Barmenia Versicherungen, wo er zunächst als Assistent des Vorstandsvorsitzenden und später als Hauptabteilungsleiter Außendienst/Makler und Vertriebsbereichsleiter tätig war. 2003 übernahm er als Vertriebsdirektor bei den PB Versicherungen in Hilden die Verantwortung für die Betreuung des Postbank Filialvertriebes. Seit dem 01.02.2009 ist Achim Adams als Generalbevollmächtigter bei den neue leben Versicherungen in Hamburg tätig.
(Pressemitteilung neue leben Versicherung)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.