Online Gold kaufen: Optimierungsrechner bringt mehr Gold fürs Geld

Trotz der allmählichen Erholung der Weltwirtschaft bleibt die Nachfrage nach Gold nach wie vor ungebrochen. Wer in physisches Gold investieren möchte, ist mit der Frage konfrontiert, wie man am meisten Gold für den gewünschten Investitionsbetrag erhalten kann. Dafür stellt TG Gold-Super-Markt.de seinen Kunden ab sofort den Optimierungsrechner MaxiGold zur Verfügung, der in sekundenschnelle die Stückelung der verschiedenen Goldbarrengrößen kalkuliert, der zum maximal möglichen Gesamtgewicht führt. Neben den grundsätzlich günstigeren Goldpreisen als bei der Hausbank bietet TG Gold-Super-Markt.de seinen Kunden jetzt einen weiteren Baustein für den optimalen Online-Goldeinkauf.   Die Aktienkurse zeigen nach oben, die Weltwirtschaft erholt sich. Müsste der Goldpreis aufgrund der Konjunkturerholung nun nicht eigentlich wieder fallen? „Nein, die Spätfolgen der Wirtschaftskrise sind noch nicht absehbar und die Flutung der Märkte mit Notenbankgeld bringt das Risiko der Super-Inflation mit sich“, erklärt Thomas Geissler, Geschäftsführer von TG Gold-Super-Markt.de. So rechnen Experten auch in 2010 mit einem weiteren Anstieg des Goldpreises. Sowohl institutionelle als auch private Anleger sind also nach wie vor gut beraten, den klassischen Regeln de Vermögensanlage zu folgen und einen Teil des Kapitals in das gelbe Edelmetall zu investieren.   Nachdem die Höhe der Goldanlage definiert wurde, stellt sich die Frage, mit welcher Stückelung der verschiedenen Barrengrößen sich das höchste Gesamt-Goldgewicht erwerben lässt. TG Gold-Super-Markt.de bietet seinen Kunden dazu nun den Optimierungsrechner MaxiGold an, der aus der Eingabe des gewünschten Betrages in Sekunden die effizienteste Verteilung kalkuliert. „Jeder Anleger fragt sich, wie er am meisten Gold für sein Geld bekommt“, sagt Geissler. „Der neue Baustein MaxiGold bietet unseren Kunden einen echten Mehrwert.“ Der Rechner vergleicht den Eingabebetrag stets mit den aktuellen Preisen und erleichtert das aufwändige Suchen und Errechnen der optimalen Goldbarrenstückelung. In Kürze wird MaxiGold auch Silber- und Platinkäufe auf Gold-Super-Markt.de maximieren.   (Pressemitteilung Gold-Super-Markt.de) 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.