Quelle Bausparkasse und netbank bauen Kooperation weiter aus

Im September 2009 wurde die bestehende Kooperation zwischen Quelle Bausparkasse und netbank AG ausgebaut. Bereits seit 2002 arbeitet die Bausparkasse eng mit der netbank AG zusammen. Die Zusammenarbeit beruht auf der gegenseitigen Produktvermarktung und wurde nun erweitert. So bietet Quelle Bausparkasse zukünftig über Telefon oder Internet das Multifunktionskonto „giroLoyal“ der netbank AG an. Die netbank vertreibt bereits seit mehreren Jahren erfolgreich Bausparverträge der Bausparkasse auf ihrer Webseite.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die gute Zusammenarbeit mit der netbank AG ausweiten konnten und unseren Kunden mit dem giroLoyal ein attraktives Produkt anbieten können“, so Dorothea Stabolewski, Mitglied des Vorstands der Quelle Bausparkasse. (Pressemitteilung der Quelle Bausparkasse)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder