Martin Bartyzal leitet ab sofort Deutschen Bank in Tschechien

Martin Bartyzal ist neuer Leiter der Deutschen Bank in der Tschechischen Republik (Chief Country Officer). Der 44jährige folgt auf Vladimir Solc, der die Bank verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Martin Bartyzal verantwortet von Prag aus alle Geschäfte der Deutschen Bank in Tschechien und berichtet in dieser Funktion an Peter Tils, CEO für Mittel- und Osteuropa.
Bartyzal ist seit dem Jahr 2007 zuständig für die Betreuung von Corporate Banking Kunden sowie das Global Transaktion Banking. Davor war er seit dem Jahr 2002 als Director für die Kundenbetreuung des Global Banking in Tschechien tätig. Seit 1991 bei der Deutschen Bank, hat er mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie.
Jürgen Fitschen, Mitglied des Vorstands und des Group Executive Committee der Deutsche Bank AG, sagte anlässlich der Ernennung: „Dank seiner Karriere in unterschiedlichen Geschäftsbereichen der Deutschen Bank verfügt Martin Bartyzal über umfassende Kenntnisse des Bankgeschäfts in der Region. Mit seiner Erfahrung wird er das weitere Wachstum der Bank im tschechischen Markt vorantreiben. Wir danken auch Vladimir Solc für seine erfolgreiche Arbeit für die Deutsche Bank und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.“
(Pressemitteilung Deutsche Bank)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.