Geschäftsführer des FKN scheidet aus

Prof. Dr. Hartmut Vogtmann wird seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Fachverbandes Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel e.V. (FKN) und der ReCarton GmbH zum 31. August 2009 beenden, um sich uneingeschränkt seinen umweltpolitischen Aufgaben widmen zu können.
Nachfolger wird übergangsweise W. Walter Schäfers, der bis 2007 als Geschäftsführer der SIG Combibloc Westeuropa tätig war. Der Vorstand dankt Herrn Prof. Vogtmann für die vertrauensvolle Zusammenarbeit namentlich bei der Darstellung der ökologischen Vorteilhaftigkeit des Getränkekartons und wünscht ihm für sein weiteres berufliches und ehrenamtliches Engagement alles Gute.
(Pressemitteilung FKN)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.