Dorothea Stabolewski neu im Vorstand der Quelle Bauspar AG

Frau Dorothea Stabolewski wurde mit Wirkung zum 01.06.2009 vom Aufsichtsrat der Quelle Bauspar AG zum neuen Mitglied des Vorstandes bestellt. Sie übernimmt das Ressort Marketing und Vertrieb.
Vor ihrem Eintritt in die Quelle Bausparkasse war Frau Stabolewski bereits in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im Finanzdienstleitungssektor tätig. Zuletzt bekleidete sie die Position der Bereichsleiterin Vertrieb bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall.
Frau Stabolewski wurde für diese Position ausgewählt, um neben dem bereits etablierten Direktvertrieb den Bereich Partnervertrieb zu intensivieren und auszubauen. Aufbauend auf den Erfolg der Quelle Bausparkasse soll durch einen Multi-Channel-Vertrieb die Marktposition weiter gestärkt werden. Der Aufsichtsrat und der Vorstand der Quelle Bausparkasse freuen sich, mit Frau Stabolewski eine überaus versierte Vertriebsexpertin gewonnen zu haben. (Pressemitteilung der Quelle Bausparkasse)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder