TelDaFax: Gebührenfreie MasterCard Gold Kreditkarte mit 10 Euro Startguthaben

TelDaFax ermöglicht seinen Kunden die gebührenfreie Nutzung der neuen TelDaFax MasterCard Gold mit einem Guthaben in Höhe von 10 Euro. Das Angebot gilt ab sofort für alle Neu- und Bestandskunden von TelDaFax.

TelDaFax sieht das Angebot einer kostenlosen Kreditkarte als „Dankeschön“ an seine Kunden. „Zahlungen mittels Kreditkarte werden insbesondere im Internet-Zeitalter für viele Verbraucher immer wichtiger. Deshalb freue ich mich, dass wir unseren Kunden diese Möglichkeit gebührenfrei anbieten können“, sagt Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG.

„Im Zuge unserer Positionierung als Haushaltsversorger wollen wir zudem unser Image als günstiger und kompetenter Dienstleister unterstreichen.“ Für TelDaFax könnte das Produkt, bei Erfolg, den Start für weitere Finanzdienstleistungen bedeuten. Partner bei der Ausgabe und der Abwicklung aller Transaktionen mit der TelDaFax MasterCard Gold ist die Advanzia Bank.

Pressemitteilung von TelDaFax

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.