Techniker Krankenkasse: Verwaltungsrat nach Fusion konstituiert

Nachdem zum Jahresbeginn die Fusion der Techniker Krankenkasse (TK) mit der IKK-Direkt wirksam geworden ist, hat sich heute in Hamburg der neue TK-Verwaltungsrat konstituiert. Das Gremium besteht nun zur Hälfte aus Vertretern der Versicherten sowie der Arbeitgeber.

Zu alternierenden Vorsitzenden wurden für die Arbeitgeberseite Peter K. Thomsen aus Molfsee und für die Versichertenseite Harald Schulte aus Königswinter gewählt.

Die Ausschüsse des Verwaltungsrates haben sich ebenfalls konstituiert und ihre alternierenden Vorsitzenden gewählt:

Hauptausschuss: Harald Schulte / Peter K. Thomsen
Finanzausschuss: Rosemie Bilz / Karl Michael Göbel
Sozialpolitischer Ausschuss: Dieter F. Märtens / Gerard Wolny

Das nächste Mal tritt der TK-Verwaltungsrat am 3. April 2009 in Hamburg zusammen.

Pressemitteilung der Techniker Krankenkasse

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.