Über 85.000 zufriedene Kunden: PSD Bank Köln punktet mit TOP-Konditionen

Die PSD Bank Köln eG hat auch in 2007 wieder durch Top-Konditionen, Fairness und Vertrauen in Sachen Kundenwachstum gepunktet. Im Geschäftsgebiet der Genossenschaftsbank, das sich auf große Teile von NRW und Rheinland-Pfalz erstreckt, werden mittlerweile über 85.000 zufriedene Kunden betreut, also gut 2,8 Prozent mehr als im Vorjahr.

Begünstigt durch die Symbiose aus Direkt- und Beratungsbank empfiehlt sich die PSD Bank Köln als eine Bank, die wirklich für den Kunden für alle Bankgeschäfte da ist, wenn er sie braucht.

Als Konsequenz dieser erfolgreichen Strategie ergibt sich in der Bilanzsumme zum Jahresende ein Plus von 2,5 Prozent auf rund 1.254 Millionen Euro.

„Wir arbeiten zum Vorteil unserer Neu- und Stammkunden kontinuierlich an der Bereitstellung von attraktiven, qualitätshohen Angeboten und möchten uns auch in Zukunft durch exzellenten Service auszeichnen“, prognostiziert Klaus Kurtz, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Köln.

Einen weiteren positiven Trend kann das Bankhaus mit über 135-jähriger Tradition im Bereich Kundeneinlagen vermelden, wo eine Steigerung von 2,4 Prozent auf 1.068 Millionen Euro erzielt wurden.

Die Kundenkredite erhöhten sich sogar um 3,6 Prozent auf 646 Millionen Euro. Auch die Rentabilität war bei der PSD Bank Köln wie in den Vorjahren zufrieden stellend.

Pressemitteilung der PSD Bank Köln

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.