LASIK statt Brille oder Kontaktlinsen

Durch eine Kooperation mit der ARTEMIS Laserklinik Frankfurt erhalten BKK Versicherte bei einer Sehschwächenkorrektur mit Lasertechnologie (LASIK Operation) in der ARTEMIS Klinik Frankfurt einen Bonus von 1.000 Euro.

Hierzu genügt die Vorlage eines Gutscheins zusammen mit der gültigen Versichertenkarte. Die Gutscheine sind bei allen BKK Geschäftsstellen erhältlich und haben Gültigkeit ab 1. Februar bis einschließlich 31. Juli 2007.

LASIK („Laser in-situ Keratomileusis“) wird seit 1990 angewandt und ist ein in Deutschland anerkanntes Verfahren zur Behebung von Kurzsichtigkeit bis minus 10 Dioptrien und bei Hornhautverkrümmung bis 5 Dioptrien.

Die ARTEMIS Laserklinik in Frankfurt am Main gehört zu den hochqualifizierten Einrichtungen, die dieses Verfahren mit großer Erfahrung, in höchster Qualität und außerordentlicher Präzission anbieten.

Allerdings: LASIK ist keine Leistung der Gesetzlichen Krankenversicherung! Deshalb sind Patienten für die Operationskosten in Höhe von etwa 4.000 Euro (für beide Augen) vollständig eigenverantwortlich.

Die Kooperation mit der ARTEMIS Laserklinik Frankfurt stellt für BKK-Versicherte nun jedoch einen exklusiven geldwerten Vorteil von 1.000 Euro sicher.

Pressemitteilung der BKK Enka

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.