Neue Kreditkarte von der Deutschen Bank und Premiere

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Bank bringt Premiere nun eine Kreditkarte auf den Markt. Das soll nur den Auftakt der Kooperation dieser beiden Unternehmen darstellen.

Die „Premiere Stars Karte“ ist nur für Premiere-Abonnenten verfügbar. Es handelt sich dabei um eine MasterCard in den Ausführungen Standard und Gold. Zusätzlich zur Kreditkartenfunktion werden beim Benutzen der Karte „Premiere Stars“ gesammelt. Sie können dann gegen exklusive Preise eingetauscht werden. Der Einkauf im virtuellen Premiere-Kaufhaus bringt ebenfalls Punkte für die Sammelkarte.

Auch als Revolving-Variante ist die Kreditkarte erhältlich. Darunter versteht man ein Kartensystem, bei dem der Karteninhaber einen individuellen Kreditrahmen zur freien Verfügung erhält. Die Umsätze werden jedoch nicht monatlich vom Konto des Karteninhabers abgebucht. Stattdessen wird eine monatlich fixe Rate zur Rückzahlung des beanspruchten Kredits vereinbart.

Premiere und die Deutsche Bank haben angekündigt, auch künftig zusammenarbeiten und ihren Kunden exklusiv neue Produktvarianten bieten zu wollen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.