Citibank erweitert ihren außerbörslichen Echtzeithandel mit drei neuen Emittenten

Im Außerbörslichen Echtzeithandel CATS-OS der Citibank stehen mit BNP Paribas, Sal. Oppenheim und Vontobel drei weitere Emittenten im außerbörslichen Echtzeithandel zur Verfügung. Die Citibank erweitert damit ihr Angebot im Echtzeithandel um über 4.300 Wertpapiere und bietet zusammen mit den drei neuen Emittenten in ihrem Echtzeithandel nun Produkte von insgesamt elf Emittenten an.
Im Vergleich zum börslichen Handel bietet der außerbörsliche Handel mit Handelszeiten zwischen 8:00 Uhr und 22:00 Uhr auch die Möglichkeit, außerhalb deutscher Börsenhandelszeiten Optionsscheine und Zertifikate der jeweiligen Emittenten zu handeln. Auf diese Weise können Anleger auf Entwicklungen an internationalen Börsenplätzen schnell reagieren. Der außerbörsliche Handel bietet zwei weitere Vorteile: Eine Order wird innerhalb weniger Sekunden nach Bestätigung durch den Emittenten ausgeführt. Es entstehen keine Teilausführungen. Zudem wird außerdem keine Maklercourtage berechnet, so dass Kunden der Citibank aufgrund der einheitlichen Gebührenstruktur sowohl über Citibank Online als auch über den Sprachcomputer CitiPhone Brokerage nur 9,99 Euro Transaktionsgebühr je Order unabhängig vom Transaktionsvolumen zahlen.
 
Pressemitteilung der Citibank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.