IKK-Direkt: 11,8 % – Preisgünstigste bundesweit geöffnete Krankenkasse

Pressemitteilung der IKK-Direkt
 
Mit Beschluss vom 8. Juli 2005 bestätigte das Sozialgericht Kiel eindrucksvoll die Finanzpolitik der IKK-Direkkt und verpflichtete das Bundesversicherungsamt (BVA), den beantragten allgemeinen Beitragssatz von 11,8 % ab 1. Juli 2005 zu genehmigen.
„Damit wurde erneut die Blockadepolitik des Amtes beendet und die notwendige Vorfahrt für den Verwaltungsrat geschaffen“, so Carsten Jung, Verwaltungsratsvorsitzender der IKK-Direkkt.
Ab 1. Juli 2005 zahlen die meisten Mitglieder gesetzlicher Krankenkassen per Gesetz 0,45 % höhere Beiträge. Ein Grund mehr, jetzt zur IKK-Direkkt zu wechseln.
„Sparen Sie also mit Deutschlands günstigster bundesweiter Krankenkasse bei 100 % Leistungen und vielen attraktiven Zusatzangeboten“, so Ralf Hermes, Vorstand der IKK-Direkkt.
Wir verzichten auf teure Verwaltung und leisten uns keine kostspieligen Geschäftsstellen. Unseren hochwertigen Service erreichen wir durch ein kompetentes Team, das einen optimalen Geschäftsprozess mit modernster Technik sicherstellt.
Mit über 130.000 Versicherten vertrauen immer mehr Menschen der IKK-Direkkt ihre Gesundheit an.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.