IKK-Direkkt eröffnet Repräsentanz in Bremen

Pressemitteilung der IKK-Direkt
 
Die IKK-Direkkt hat am 1. April ihre Repräsentanz in Bremen eröffnet. Daniela Degner, Leiterin Vertriebsmanagement, freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit der Wirtschaft vor Ort. „Unsere Repräsentanz dient in erster Linie dem Austausch mit Wirtschaft, Verbänden und Medien.“ In der Balgebrückstraße 14 werden zu diesem Zweck auch Informationsveranstaltungen für Politik und Arbeitgeber stattfinden.
„Durch die Repräsentanz werden wir sowohl Neukunden vor Ort informieren als auch bereits bestehende Kundenbeziehungen in Bremen, Bremerhaven und dem Umland ausbauen“, so Degner weiter.
Die IKK-Direkkt wurde Anfang 2003 auf Initiative der Zahntechniker-Innungen Bremen und Schleswig-Holstein gegründet. „Dadurch besteht eine besondere Verbindung zum Handwerk in Bremen und Bremerhaven“, betont Ralf Hermes, Vorstand der Kasse.
Seit der Gründung vor zwei Jahren weist die Krankenkasse ein rasantes Wachstum auf. Allein in 2004 haben sich über 57.000 neue Mitglieder für die IKK-Direkkt entschieden, mittlerweile zählt die Kasse über 100.000 Versicherte. Mit einem Beitragssatz von 12,9 % ist die IKK-Direkkt im bundesweiten Vergleich eine der günstigsten Krankenkassen .

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.