Aktivkuren in Europa

Ab sofort können die Versicherten der BKK Barmag-Steinmüller auch im osteuropäischen Ausland dreiwöchige Kuren wahrnehmen.Hiermit kommt die BKK Barmag-Steinmüller als eine der ersten gesetzlichen Krankenkassen den Wünschen ihrer Versicherten nach, nach der EU-Osterweiterung wieder die traditionellen Kurorte in den Ländern Polen, Tschechien und Ungarn in das BKK-Leistungsangebot aufzunehmen.
Qualifizierte Ärzte und erfahrene Therapeuten sorgen für eine je nach Erkrankung und Belastungsfähigkeit angemessene Heilbehandlung. Darüber hinaus ist selbstverständlich auch für kurbegleitende Maßnahmen gesorgt, damit die Patienten auch das Umfeld der schönen europäischen Kurlandschaften genießen können.
„Wichtig ist, dass die ausgewählten Kureinrichtungen hohe Qualitätsstandards erfüllen und die angebotenen Leistungen sowohl im medizinisch-therapeutischen wie auch im Unterkunfts- und Verpflegungsbereich hohen Anforderungen entsprechen,“ erklärt Frank Nierhaus, Abteilungsleiter für den Bereich Leistungen der BKK Barmag-Steinmüller. „Wir sind überzeugt, hier ein qualitativ hochwertiges und vom Preis-Leistungsverhältnis her interessantes Angebot für unsere Versicherten anbieten zu können.“
Bei Erfüllung der gesetzlichen Voraussetzungen übernimmt die BKK Barmag-Steinmüller die Kosten für das medizinische und therapeutische Programm, bis auf den gesetzlich  geregelten Eigenanteil. Zusätzlich gewährt die BKK Barmag-Steinmüller zu den übrigen Leistungen einen Zuschuss.
Pressemitteilung der BKK Barmag-Steinmüller

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.