„Hundert Tage – hundert Minis“

Frankfurt – Die DiBa erhält ab Ende Juni einen neuen Namen – und hundert glückliche Gewinner dürfen sich über nagelneue Autos freuen.
Unter dem Motto „Hundert Tage – hundert Minis“ verlost Europas größte Direktbank zwischen dem 1. Juli und 8. Oktober täglich einen dieser begehrten kleinen Kult-Flitzer. Insgesamt warten 11 Cabrios und 89 Modelle „One“ der BMW-Marke Mini auf neue Besitzer.
Anlass für diese Aktion ist die Neufirmierung der Bank. Ab 24. Juni trägt die heutige DiBa den Namen ING-DiBa. Damit soll die Zugehörigkeit des filiallosen Geldinstituts zur ING Gruppe auch nach außen stärker betont werden.
Die DiBa gehört seit Mitte vergangenen Jahres zu 100 Prozent zu diesem niederländischen Allfinanzdienstleister. Sie ist Teil der weltweit tätigen Direktbankengruppe ING Direct. Die auf dem deutschen Markt in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg eingeführte Marke DiBa bleibt jedoch auch im neuen Namen erhalten.
 
Pressemitteilung der ING-DiBa

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.