Online-Handel an US-Börsen bei comdirect jetzt noch komfortabler und konkurrenzlos günstig

Pressemitteilung der comdirect Bank: 
 
Durch die Möglichkeit, US-Wertpapiere über comdirect jetzt auch online zu ordern, wird der Handel an den Börsenplätzen New York Stock Exchange (NYSE), Nasdaq, OTC und AMEX jetzt noch komfortabler und besonders preiswert: Eine US-Wertpapier-Transaktion im Wert bis 5.000 Euro über das Internet kostet bei comdirect nur noch 27 Euro. Sie ist damit im Vergleich zu allen anderen deutschen Direct Brokern für Kunden mit Inlands-Depots konkurrenzlos günstig.
Dazu ist der comdirect-Preis besonders transparent. Die Gesamtgebühr von 27 Euro für Orders bis 5.000 Euro setzt sich zusammen aus der normalen Transaktionsprovision (9 Euro), der Auslandspauschale (3 Euro) und der US-Fremdgebühr (15 Euro), die feststeht und nicht vom Ordervolumen abhängig ist.
Durch den direkten Zugang zu den amerikanischen Börsenplätzen ist bei comdirect eine 24stündige Orderaufgabe beispielsweise auch an den deutschen Feiertagen gewährleistet, an denen an den US-Börsen gehandelt wird. Garantiert ist zudem eine besonders schnelle Orderstatus-Rückmeldung. Sie steht dem comdirect-Kunden in der Regel schon nach 15 Minuten zur Verfügung.
Insgesamt bietet comdirect ihren Kunden den Zugang zu 35 Börsenplätzen in 20 Ländern und eröffnet somit die Möglichkeit, überall auf dem Globus Wertpapiergeschäfte durchzuführen. Auch mit diesem internationalen Angebot ist die comdirect in Deutschland führend.  

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.