Persönlicher Bereich

08.10.2014 – Monatszahlen September 2014 868.032 Wertpapierorders im B2C-Geschäft ausgefu¨hrt

Quickborn. Die Kundengesamtzahl der comdirect Gruppe betrug Ende September 2.849.746 (August: 2.843.734). Es wurden 1.699.536 Wertpapierdepots gefu¨hrt (August: 1.696.748), und das betreute Kundengesamtvermögen lag im September bei 57,40 Mrd. Euro (August: 57,38 Mrd. Euro).

Im Geschäftsfeld B2C (comdirect bank) wurden 868.032 Orders ausgefu¨hrt (August: 869.642). Die Kundenzahl lag im September bei 1.867.181 (August: 1.860.477). Ende September wurden 862.000 Wertpapierdepots gefu¨hrt (August: 858.515). Die Zahl der Girokonten stieg auf 1.111.667 (August: 1.104.063), die Zahl der Tagesgeld PLUS Konten auf 1.511.824 (August: 1.504.667). Das betreute Kundenvermögen lag im September bei 33,78 Mrd. Euro (August: 33,79 Mrd. Euro). Davon entfallen 19,98 Mrd. Euro auf das Depotvolumen (August: 19,87 Mrd. Euro) und 13,80 Mrd. Euro auf das Einlagevolumen (August: 13,92 Mrd. Euro).

Das Geschäftsfeld B2B (ebase) zählte im September 982.565 Kunden (August: 983.257). Das betreute Kundenvermögen lag im September bei 23,62 Mrd. Euro (August: 23,59 Mrd. Euro).

September 2014 August 2014 Veränderungen zum Vormonat +/- comdirect Gruppe Anzahl Kunden 2.849.746 2.843.734 6.012 Anzahl Depots 1.699.536 1.696.748 2.788 Betreutes Kundenvermögen
(in Mrd. Euro) 57,40 57,38 0,02 B2C – comdirect bank Anzahl Kunden 1.867.181 1.860.477 6.704 Anzahl Depots 862.000 858.515 3.485 Anzahl Girokonten 1.111.667 1.104.063 7.604 Anzahl Tagesgeld PLUS-Konten 1.511.824 1.504.667 7.157 Anzahl ausgeführte Orders 868.032 869.642 -1.610 Betreutes Kundenvermögen
(in Mrd. Euro) 33,78 33,79 -0,01 davon: Depotvolumen
(in Mrd. Euro) 19,98 19,87 0,11 davon: Einlagevolumen
(in Mrd. Euro) 13,80 13,92 -0,12 B2B – ebase Anzahl Kunden 982.565 983.257 -692 Betreutes Kundenvermögen
(in Mrd. Euro) 23,62 23,59 0,03

comdirect Gruppe: B2C und B2B
B2C: comdirect bank AG
B2B: ebase GmbH

Pressemitteilung comdirect (08.10.2014 – Monatszahlen September 2014 )

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder