2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+verbunden Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google eventuell ins Ausland übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen Dauerhaft aktivieren und Datenüber-tragung zustimmen:FacebookTwitterGoogle+ /*
Die Direct Line Versicherung AG ist seit dem 25. April 2014 neuer Sponsor des Mini-Racing-Team.de und Fahrer Dirk Lauth. Die Kooperation wird bis Ende des Jahres vereinbart und beinhaltet umfangreiche Werbemaßnahmen. Diese umfassen unter anderem die Logo-Präsenz auf dem Fahrzeug und verschiedene Aktivitäten rund um die Rennen der ÂADAC PROCar/Deutsche Tourenwagen Challenge Serie.
Die Kfz-Direktversicherung Direct Line mit Sitz in Teltow bei Berlin unterstützt mit diesem Engagement den Berliner Rennfahrer Dirk Lauth, der mit der Nummer 44 seit vielen Jahren erfolgreich auf den Rennstrecken Europas unterwegs ist. Die PROCar Rennserie startet an sechs Rennwochenenden des ADAC GT Masters Weekends und beim 24 Stunden-Rennen auf der berühmten Nordschleife. Die Rennen werden medial hochklassig begleitet. So hat die Serie feste Sendezeiten in den GT Masters Magazinen auf kabel eins, Sport1, Sport 1+ und n-tv.
ÂWir freuen uns über das Engagement beim Mini Racing Team und auf eine spannende Rennsaison. Der Motorsport fasziniert Millionen Fans und inhaltlich passt das natürlich sehr gut zu einer AutoversicherungÂ, so Rico Zocher, Marketing und Vertriebsleiter bei der Direct Line Versicherung AG.
Auch Dirk Lauth freut sich über die Unterstützung: ÂEs ist toll, wenn sich Unternehmen in unserer Rennserie engagieren. Der neue Mini John Cooper Works mit dem prägnanten Direct Line Logo gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf eine erfolgreiche SaisonÂ, sagt Rennfahrer Dirk Lauth.
Foto: Direct Line, Abdruck honorarfrei
Pressemitteilung Direct Line (28.04.2014)