Direct Line zweifach ausgezeichnet für Preis-Leistungsverhältnis

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden   2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden   2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+verbunden   Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google eventuell ins Ausland übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.Einstellungen Dauerhaft aktivieren und Datenüber-tragung zustimmen:FacebookTwitterGoogle+ /*

Die Direct Line Versicherung AG wurde im Rahmen der Studie „KUBUS Kfz 2013“ mit der Note „hervorragend“ in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Des Weiteren erhielt die Kfz-Direktversicherung die bestmögliche Auszeichnung in der Rubrik Preis-Leistungs-Verhältnis im „ServiceAtlas Kfz-Versicherer 2013“.

Das KUBUS Gütesiegel* wird jährlich vergeben. Es basiert immer auf dem Vergleich der Beurteilung der eigenen Kunden bezüglich der Zufriedenheit im Markt. Wie schon 2012 wurde Direct Line auch in diesem Jahr in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“ mit der Note „hervorragend“ ausgezeichnet: Fast drei Viertel der befragten Kunden sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis „vollkommen“ bzw. „sehr zufrieden“ und ein weiteres Viertel ist „zufrieden“. Über 80% der befragten Kunden nehmen Direct Line als ein preiswertes Versicherungsunternehmen war. Weiterhin ist die Kundenzufriedenheit bezüglich der Betreuung besonders hoch: Rund 70% der Befragten sind mit dem Service „vollkommen“ bzw. „sehr zufrieden“. Die positive Kundenbewertung spiegelt sich in einer hohen Weiterempfehlungsbereitschaft wider.

Im „ServiceAtlas Kfz-Versicherer“** erhielt Direct Line auch in diesem Jahr die bestmögliche Note „sehr gut“ hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und bestätigt damit das Ergebnis aus 2012. Der Internetauftritt der Direct Line wird aus Kundensicht mit „gut“ bewertet.

* Kubus Kfz 2013 der Fa. MSR Consulting Group GmbH
** ServiceAtlas Kfz-Versicherer 2013 der Fa. Service Value GmbH

Pressemitteilung Direct Line (25.09.2013)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.