Helvetia stellt Unternehmensblog vor

Frankfurt, den 27. August 2013. Die Helvetia verstärkt ihre Kommunikation in sozialen Netzwerken und stellt ihren offiziellen Unternehmensblog vor. Der neue „Helvetia Blog“ ist eine eigene Online-Dialogplattform, mit der das Schweizer Versicherungsunternehmen die Marke Helvetia erlebbar machen will.

Der Helvetia Blog (www.blog.helvetia.de) soll die Marke des Schweizer Versicherers mit Leben füllen und in innovativer Form spannende Einblicke hinter die Kulissen ermöglichen. Dabei stehen unterhaltsame Geschichten über Menschen im Mittelpunkt: Reportagen, Porträts und Interviews laden die Besucher zu Diskussionen ein. Die Nutzer erfahren außerdem wissenswerte Neuigkeiten abseits des typischen Versicherungsalltags.

Die Leser können Fragen stellen, ihre Meinung kundtun, Artikel kommentieren und sich untereinander austauschen. „Mit dem Helvetia Blog wollen wir ein persönliches und authentisches Bild unseres Unternehmens vermitteln“, erklärt Wolfram Wrabetz, CEO der Helvetia Deutschland. „Dabei freuen wir uns insbesondere auf den Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden“, so Wrabetz weiter.

Pressemitteilung Helvetia (Pressemeldungen)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.