Steil durchgestartet: CSS mit erfolgreicher Bilanz 2007

Umfangreiche Leistungspakete gepaart mit niedrigen Beiträgen, die u.a. durch die fortschrittliche Kalkulation ohne Altersrückstellung und mit Schadenfreiheitsrabatt möglich sind, schlanke Vertriebsstrukturen, ein starkes Mutterhaus im Rücken und der Mut zu unkonventionellen Produkten sind laut Beat Moll, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Grundlagen des Erfolgs. Wichtig sei jedoch auch eine umfassende Aufklärung, gerade weil die Produkte und das Businessmodell innovativ seien, erklärt Moll. Aber auch in Sachen Service kann die CSS punkten: Als einziger Krankenzusatzversicherer in Deutschland bietet die CSS mit der MediLine unter 01803 – 277 728 täglich von 7 bis 23 Uhr ein professionelles Demand Management an. Versicherte erhalten hier umfassende medizinische Beratungen und Hilfestellungen. Auf Kurs bleiben In 2008 wird die CSS ihren Weg konsequent weiterführen. Im Fokus der Produktentwicklung steht weiterhin die Zusatzversicherung. Die Produktrange wird im Sinne der begonnenen Linie ergänzt. Unkonventionell, innovativ, mutig – so die CSS-Devise auch im nächsten Jahr. Immer im Blick der Planungen: Attraktive Mehrwerte für den Kunden zu generieren. Wurde in 2007 vor allem das Vertriebsnetz aufgebaut und der Markt informiert, steht in 2008 verstärkt der Endverbraucher im Fokus der Ansprache. Vorherige Nach oben Nächste

Pressemitteilung CSS (06.12.2007 )

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.