CSS erweitert Geschäftsleitung

Die CSS Versicherung AG, Vaduz verstärkt seit Mitte November ihre Geschäftsleitung mit Daniel Deckers, der für den Bereich Leistungen verantwortlich zeichnet.

Der 39-jährige Jurist leitet bereits seit 2009 den Leistungsbereich des Krankenzusatzversicherers. Zuvor war Deckers als Führungskraft bei der Allianz Private Krankenversicherung tätig.

„Wir sind glücklich, mit Daniel Deckers das Ressort Leistungen mit einem erfahrenen Juristen aus den eigenen Reihen besetzen zu können“, betont Beat Moll, Vorsitzender der Geschäftsleitung der CSS. Neu im Unternehmen ist seit dem 1. Dezember Andreas W. Grimm (41). Er ergänzt die Geschäftsleitung der CSS um Beat Moll, Gordana Cinjat sowie Daniel Deckers und übernimmt die Verantwortung für das neu gestaltete Ressort Marketing & Vertrieb.

Der Branchen erfahrene Diplom-Wirtschaftsingenieur begann seine Laufbahn 1997 als Bereichsleiter Marketing- und Vertriebsmanagement bei der Volksbank Rottweil eG. Nach weiteren Stationen als Führungskraft für Marketing und Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche war er zuletzt bei der Postbank Finanzberatung AG als Gebietsdirektor und Prokurist tätig.

„Wir freuen uns, dass wir Andreas W. Grimm, einen herausragenden Spezialisten mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, für die CSS gewinnen konnten“, macht Beat Moll deutlich.

Grimm folgt auf Michael Sennert, der die CSS im Mai verlassen hat, um sich als Unternehmensberater selbständig zu machen. CSS – Ein Unternehmen der Schweizer CSS Versicherungsgruppe Die zweitgrößte Schweizer Gesundheitsversicherung CSS Versicherung AG steht mit ihrer über 110-jährigen Geschichte und entsprechenden Erfahrungen für sorgfältige Innovationen und grundsolide Leistungen. Mit der gleichnamigen Tochterfirma hat die CSS Gruppe ihre Geschäftstätigkeit nach Deutschland ausgeweitet.

Derzeit gibt es fünf Krankenzusatztarife mit umfassenden Leistungen. Das CSS Produktportfolio reicht von der Konzentration auf das Wesentliche (CSS.mini) über den umfassenden Versicherungsschutz mit allen Extras (CSS maxi) bis hin zur gezielten Absicherung im Krankenhausbereich (CSS.clinic und CSS.clinic2). Einzigartig in Deutschland ist der modular aufgebaute CSS.flexi mit fünf wählbaren Bausteinen. Download dieser Pressemeldung

Sie können diese Pressemeldung als PDF herunterladen.

PDF (109 kB) CSS_erweitert_Geschaeftsleitung.pdf Vorherige Nach oben Nächste

Pressemitteilung CSS (16.12.2011 )

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.