Payback und BuyVip punkten durch langfristige Kooperation

Europas Private Sales Club BuyVIP und Deutschlands führendes Bonusprogramm PAYBACK haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Über den Shoppingclub BuyVIP erhalten Millionen Kunden des Programms Zugang zu den Kampagnen aus der Fashion- und Lifestyle-Welt. BuyVIP ist der erste Private Sales Club, mit dem PAYBACK eine exklusive Vereinbarung getroffen hat. Die Online-Integration von BuyVIP ist seit Ende Mai auf www.payback.de sichtbar.

Mit der neuen Online-Kooperation ermöglicht BuyVIP seinen Mitgliedern, zusätzlich von PAYBACK zu profitieren: Wer sich über www.payback.de bei BuyVIP registriert, erhält Punkte, die man später über die zahlreichen Möglichkeiten von PAYBACK wieder einlösen kann. „So können neue BuyVIP-Kunden ihr Punktekonto bei PAYBACK zusätzlich auffüllen und darüber hinaus an unseren attraktiven Verkaufskampagnen hochwertiger Markenartikel teilnehmen. Gleichzeitig lassen die täglich wechselnden Angebote den Bereich Mode- und Lifestyle auf www.payback.de für den Kunden durch die neue Kooperation noch attraktiver werden“, erläutert Bernhard Steffens, Managing Director von BuyVIP Deutschland, das Kooperationsmodell.

Über PAYBACK: Deutschlands größtes Bonusprogramm, das in 2010 sein zehnjähriges Jubiläum feiern wird, bietet Konsumenten inzwischen die Möglichkeit, bei rund 25 Unternehmen im Handel Punkte zu sammeln – darunter bei Apollo Optik, Aral, dem Dänischen Bettenlager, dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, Linda Apotheken und real. Auch bei einem Einkauf über www.payback.de kann bei mehr als 250 Online Shops gepunktet werden, wie zum Beispiel bei Amazon.de, Apple, Blume2000, myToys.de, eBay, Otto, Baur, C&A, Expedia oder zooplus. In den Geldbörsen der Deutschen hat sich die Karte laut einer Emnid-Studie ihren festen Platz erobert: Sie steckt gleich nach der EC- und der Krankenversicherungskarte auf Platz 3.

BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & Lifestyle mit 6 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien und Italien. Der geschlossene Club wächst insbesondere durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot. BuyVIP wurde 2006 durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet.

Pressemitteilung von BuyVIP

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder