CreditPlus setzt Olivier Broc als neuen Leiter der Zentralen Absatzfinanzierung ein

Olivier Broc ist neuer Leiter der Zentralen Absatzfinanzierung bei CreditPlus. Er war zuvor Aufsichtsratsmitglied und Länderverantwortlicher für die CreditPlus Bank bei der Muttergesellschaft Sofinco/Credit Agricole Consumer Finance (CACF) in Paris. Der Betriebswirt bringt langjährige Erfahrung in der Absatzfinanzierung mit, insbesondere in der Automobilbranche. 1996 ist der heute 39-Jährige bei Sofinco in Frankreich eingestiegen; zunächst war er für die Sofinco-Partnerschaft mit BMW Financial Services in Rouen und Nancy tätig. Es folgten Stationen als Manager im Innendienst von Viaxel (Automotive-Marke von Sofinco/CACF) in Lille und als Manager einer Automotive-Einheit in Nancy. Im Anschluss leitete Broc eine Geschäftseinheit, die für die Absatzfinanzierung unter anderem in den Branchen Möbel und Elektrogeräte zuständig war. Er verantwortete sowohl den Vertrieb als auch den Innendienst. Seine Karriere begann der dreifache Familienvater nach dem Master- Abschluss in „International Business“ an der Universität Pantheon- Sorbonne als Bereichsleiter bei Mercedes Benz Financial Services in Paris. (Pressemitteilung der CreditPlus Bank)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.